Behandlungen

Gerne berate ich dich, was für dich und deine Haut die Ideale Behandlug ist.

Sugaring

Zum Sugarn verwende ich eine besonders hautschonende Paste aus Zucker, Wasser und Zitronensaft. Durch das Entfernen der Haare in Wuchsrichtung ist diese Methode besonders sanft und schmerzarm. Da die Haare samt Wurzel entfernt werden, bleibt deine Haut länger glatt und es kommen viel weniger Haare nach. Der Nachwuchs ist viel feiner und nicht mehr so stachelig. Dank der speziellen Techniken, mit der wir die Zuckerpaste auftragen und entfernen, können wir Haare am gesamten Körper und im Gesicht entfernen.


Gesichtsbehandlung

Ich arbeite mit Naturkosmetik, um deine Haut ideal zu pflegen. Bei jeder Gesichtsbehandlung schaue ich mir ganz genau an, was deine Haut gerade braucht und wie wir die besten Ergebnisse erziehlen können. Ob Fältchen, Unreinheiten, gereizte oder empfindliche Haut – es gibt viele verschiedene Varianten von Behandlungen und auch für deine Haut die ideale Pflege, mit der du dich wohl fühlen kannst. Du kannst wählen zwischen:

  • ANTI AGING PUR - straffende Gesichtsbehandlung mit „WOW"-Effekt
  • LUXUS GESICHTSBEHANDLUNG - lass den Alltag hinter dir und gönn dir deinen wohlverdienten Luxus
  • KLASSISCHE GESICHTSBEHANDLUNG - die klassische Gesichtsbehandlung zum Entspannen
  • KURZE AUSZEIT - eine kurze Auszeit und für schüchterne Neueinsteiger

Gerne gebe ich dir auch Tipps und Tricks mit, wie du dich und deine Haut zu Hause am besten pflegen kannst.


Wimpernverlängerung

Ich biete die 1 zu 1 Wimpernverlängerung an, das bedeutet, dass wir ein Kunsthaar auf ein Echtes kleben. Da das Kunsthaar und auch der Kleber in einem schönen satten Schwarz sind, kannst du deine Wimperntusche im Badezimmerkästchen ganz weit nach hinten räumen. Du wachst auf und bist fertig für den Tag.

Da sich deine Naturwimpern ca. alle 3 bis 6 Wochen erneuern, fallen somit natürlich auch deine Kunstwimpern aus. Aber keine Sorge, bei deinem nächsten Nachfülltermin werden diese wieder voll beklebt und du kannst mit deinem Wimpernaufschlag alle um dich herum verzaubern.

Wie du deine neue Wimpernverlängerung am besten pflegst, erfährst du während der Behandlung bei uns.


Microblading

Microblading ist die natürliche Art der Augenbrauen-Pigmentierung. Die Farbe wir mit einem so genannten "Blade" in die Haut geritzt.

Natürlich nenne ich es deshalb, weil man auf den ersten Blick garnicht sieht, dass nachgeholfen wurde. Dadurch ist kein lässtiges Nachziehen der Augenbrauen mehr notwendig.

Die Brauen sehen dichter und schwungvoller aus.

Wir besprechen genau, was deine Wünsche und Vorstellungen für deine Augenbrauen sind und erarbeiten dann gemeinsam die ideale Form für dein Gesicht.

Gerne kannst du bei Fragen dazu auch einfach anrufen, ich berate dich gerne.


Anti-Cellulite-Wickel

Du hast bereits abgenommen oder bist gerade dabei und suchst dafür noch die richtige Unterstützung, damit deine Haut schön straff wird? Dann haben wir genau das Richtige für dich: unsere Anti-Cellulite-Wickel.

Sie reduzieren Cellulite, straffen die Haut sichtbar, regen den Lymphfluss an und entwässern spürbar.

Gewickelt wird ab dem Knöcheln bis hoch unter die Brust, inklusive beider Oberarme.

Gerne beraten wir dich auch, was du von zu Hause aus machen kannst um deinem Ziel näher zu kommen und dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

Ich freue mich auf dich!