Leider dürfen wir laut unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz frühestens am 4. Mai aufsperren. Für alle, die ihre Produkte brauchen: einfach eine SMS schreiben, mit dem Namen, den Produkten die wir senden dürfen und an welche Adresse dein Wohlfühl-Paket gehen soll. Als kleines Dankeschön, gibt es kostenlosen Versand sowie auf vieles -5%. Wir wünschen euch eine möglichst gute Zeit, schaut schön auf euch und wir freuen uns schon auf euch! :) Alles Liebe, Amanda und ihr Wohlfühl-Team" Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Datenschutz

Deine Daten sind uns wichtig und somit sehen wir es als unsere Aufgabe, diese zu beschützen.

Die Daten, die du bei uns hinterlässt, sind in sicheren Händen und werden nicht an andere Firmen weitergegeben.

Wie kommen wir zu deinen Daten und wofür nutzen wir sie?

Deine Daten füllst du persönlich auf dem Kontaktformular bei uns vor Ort aus oder gibst sie uns bei der Auftragserteilung.

Diese Daten verwenden wir um von dir eine Kundenkartei anzulegen. Auf der Kartei notieren wir uns welche Behandlung du gebucht hast und welche Produkte wir bei dir verwendet haben. Einerseits sind wir dazu verpflichtet, andererseits kannst du somit Beispielsweise auch immer nachfragen, welche tolle Maske es war, die deine Haut beim letzten mal so erfrischt hat. ;)

Deine Daten sind bei uns sicher und werden rein für „Amanda - Schönheit zum Wohlfühlen e.U.“ verwendet. Wie bereits angeführt nutzen wir die Daten um deine Behandlung ideal ausrichten und um dich kontaktieren zu können. Sei es für Termine, Aktionen, Geburtstag-Gutscheine oder andere Informationen, also für Werbezwecke, die ausschließlich „Amanda - Schönheit zum Wohlfühlen e.U.“ betreffen.

Wenn du nicht mehr möchtest, dass wir deine Daten verwenden, teile und dies schriftlich per Mail oder per Post mit. Diese werden, soweit es uns rechtlich erlaubt ist, anschließend gelöscht.

Da wir auch Terminanfragen über das Internet bekommen, müssen wir darauf hinweisen, dass wir dort keinen lückenlosen Schutz ermöglichen können. Möchtest du dieses Risiko nicht eingehen, bitten wir dich, uns telefonisch zu kontaktieren.

Danke für dein Vertrauen!