Über uns

Das ist mein Team.

Amanda

Seit 2009 arbeite ich als Kosmetikerin und habe darin nicht nur einen Beruf, sondern auch meine Leidenschaft gefunden. 2013 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Salon erfüllt. Wie kam es dazu?
In der Pubertät kämpfte ich mit Akne und unerwünschter Behaarung an den Armen - und fühlte mich total unwohl in meiner Haut.
So bin ich zum Beruf der Kosmetikerin gekommen.
Nun kann ich mir und anderen helfen, sich endlich wohl zu fühlen in der eigenen Haut.
So ist auch der Name meines "Babies" entstanden: "Schönheit zum Wohlfühlen"
Ich freue mich darauf auch dir dabei helfen zu dürfen, dich in deiner Haut wohl zu fühlen!

Susanne

Nach abgeschlosser Wirtschaftsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Büro kam der Punkt in meinem Leben, in dem ich mir eingestehen musste, dass es beruflich etwas geben muss, das mich mehr erfüllt.
Wie es der Zufall wollte, wurde ich auf Amandas Studio aufmerksam…Schwups, und ich durfte mein Ausbildungszeugnis zur Kosmetikerin zwei Jahre später in den Händen halten.
Ich bereue es keinen einzigen Tag, nochmals von vorne begonnen zu haben.
Es ist etwas Tolles, jeden Tag gerne arbeiten zu gehen. Jeden Tag mit wunderbaren Menschen zusammen zu sein und vielleicht auch schon bald dir den Tag etwas schöner gestalten zu dürfen.
Ganz nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!

Laura

Ich bin seit September 2016 Lehrling in der Kosmetik.
Diesen Beruf habe ich gewählt, weil es mir selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich Kunden glücklich und zufrieden machen kann.
Ich freue mich darauf auch dich verwöhnen zu dürfen.