Leider dürfen wir laut unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz frühestens am 4. Mai aufsperren. Für alle, die ihre Produkte brauchen: einfach eine SMS schreiben, mit dem Namen, den Produkten die wir senden dürfen und an welche Adresse dein Wohlfühl-Paket gehen soll. Als kleines Dankeschön, gibt es kostenlosen Versand sowie auf vieles -5%. Wir wünschen euch eine möglichst gute Zeit, schaut schön auf euch und wir freuen uns schon auf euch! :) Alles Liebe, Amanda und ihr Wohlfühl-Team" Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Amanda

Seit 2009 arbeite ich als Kosmetikerin und habe darin nicht nur einen Beruf, sondern auch meine Leidenschaft gefunden. 2013 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Salon erfüllt. Wie kam es dazu?
In der Pubertät kämpfte ich mit Akne und unerwünschter Behaarung an den Armen - und fühlte mich total unwohl in meiner Haut.
So bin ich zum Beruf der Kosmetikerin gekommen.
Nun kann ich mir und anderen helfen, sich endlich wohl zu fühlen in der eigenen Haut.
So ist auch der Name meines "Babies" entstanden: "Schönheit zum Wohlfühlen"
Ich freue mich darauf, auch dir dabei helfen zu dürfen, dich in deiner Haut wohl zu fühlen!

Victoria

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Dieses Zitat beschreibt sehr gut, weshalb ich mich im August 2017 dazu entschied, mit 24 Jahren noch einmal eine Lehre zu beginnen.
Bei meiner Ausbildung zur Make-up-Artistin entdeckte ich die Liebe zur Schönheitsbranche und bin dankbar, mir nun hier meinen Traum erfüllen zu dürfen.

Bild Elisabeth

Elisabeth

Da ich bereits als Kind Freude daran gefunden habe, aus Hausmittel wie Aloe Vera, Joghurt oder Honig meine eigenen Gesichtsmasken herzustellen, war es für mich naheliegend, im Alter von 15 Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu beginnen. Seit 2011 bin ich nun in diesem wunderschönen Beruf tätig und es fasziniert mich jeden Tag auf‘s Neue, wie man mit richtig ausgewählten Wirkstoffen bestmöglichste Ergebnisse für die unterschiedlichsten Bedürfnisse einer jeden Haut erzielen kann.
Ich bin dankbar und glücklich, stets neue Menschen kennenzulernen und ihnen dabei helfen zu können, sich gepflegter und selbstbewusster in ihrer Haut zu fühlen.
Ich freue mich darauf, auch auf deine Wünsche und die deiner Haut eingehen zu können!

Unsere Lehrlinge

Es sind die kleinen Dinge, die einem das Leben versüßen. Genau deswegen lege ich sehr großen Wert auf die Ausbildung, persönliche Entwicklung und genaue Schulung meiner Lehrlinge.
"Übung macht den Meister" heißt es so schön und somit nehme ich mir ganz bewusst Zeit um mit ihnen zu üben, alles in Theorie und natürlich vorallem in der Praxis zu erlernen.
Ich bin sehr stolz darauf, dass sich dadurch bisher alle meine Lehrlinge Auszeichnungen erarbeiten konnten.
Sobald ich das Gefühl habe, sie haben eine neue Fähigkeit gut erlernt, dürfen sie auch euch verwöhnen und ihr könnt dadurch super Aktionen genießen.
Aktuelle Aktionen findet ihr laufend auf Facebook und Instagram.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Entspannen und genießen.